Redner für die freie Trauung

Ihr wollt außerkirchlich heiraten und seid auf der Suche nach einem freien Trauredner? Dann seid ihr richtig bei Thomas Röhl, dem Hochzeitsredner für eure freie Trauzeremonie.

Immer, wenn zwei Herzen zueinander gefunden haben, gleicht dies einem zauberhaften Werk. So individuell wie das Brautpaar selbst, so ist auch meine Traurede bei der Alternative zur kirchlichen Trauung. Diese muss nicht zwingend im Freien sein, aber Brautpaar und Hochzeitsgesellschaft sollen sich frei fühlen.

Egal in welcher Location, ich bin weltweit dabei.

Die Hochtzeitsrede mit magischen Momenten

Locker, fröhlich, persönlich, entspannt.

Würdevoll, ohne steif zu wirken. Humorvoll, ohne albern zu sein.

Modern, emotional, magisch.

Apropos magisch: Als professioneller Zauberkünstler kann ich gar nicht anders, als auch eine Hochzeitsrede mit dem einen oder anderen Zauberkunststück aus meinem Repertoire der speziellen Hochzeitszaubershow zu garnieren, um dadurch  ganz persönliche und zauberhafte Momente zu schaffen.

Die individuelle Planung für den schönsten Tag

Als Redner für die freie Trauung biete ich euch ein unverbindliches „Kennenlern- Gespräch“ an, entweder bei euch oder bei mir zuhause oder via Skype/Zoom, bei dem wir die Eckpfeiler eurer Trauzeremonie besprechen. Wenn  auch wir zueinander „Ja“ sagen, planen wir den Ablauf des hoffentlich schönsten Tages bis ins Detail und in zahlreichen Interviews lerne ich euch, eure Vorstellungen und Wünsche kennen und werde diese in eine ganz persönlich gestaltete, mit magischen Momenten versehene Traurede umsetzen.

Einfach anrufen oder schreiben!

Fragt unverbindlich an, ob euer Wunschtermin noch frei ist.  Ich freue mich auf das Gespräch mit euch!