Vorarlberg und Zauberer Thomaselli – eine zauberhafte Verbindung!

Mit Vorarlberg verbindet Zauberer Thomaselli etwas ganz besonderes. Nicht nur, dass es nur einen Katzensprung von Lindau entfernt und schnell erreichbar ist, nein, ich mag die Vorarlberger Menschen und ihre offene und natürliche, oft bodenständige Art. Und das sage ich nicht nur, weil meine Frau eine Vorarlbergerin ist, die ich beim Zaubern kennen und lieben lernte. Und so ist es nicht verwunderlich, dass ich sehr oft als Zauberer in Vorarlberg oder Tirol oder sonst im Rheintal im Einsatz bin. Ursprünglich begann es mit dem internationalen Straßenzauberfestival, das der Magierclub Vorarlberg alljährlich in Bludenz im Montafon veranstaltete und wo ich sogar  auch einmal Preisträger war. Leider wurde es eingestellt. Aber die vielen Kontakte nach Vorarlberg reissen nicht ab und so bin ich immer wieder als Zauberer im „Ländle“ im Einsatz, sei es bei Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern und WeihnachtsfeiernKindergeburtstag,  der Dornbirner Messe, bei verschiedenen Faschingsveranstaltungen, als Straßenzauberer an der Uferpromenade in Bregenz (beispielsweise anlässlich der Weltgymnaestrada), beim Gauklerfest in Feldkirch, bei Straßenfesten oder auf den Bergen im Bregenzerwald und in den Skigebieten wie Silvretta Montafon, Schruns, Warth, Diedamskopf oder Lech am Arlberg. Ich bin auch Mitglied der „Magic Lodge“, einem in Vorarlberg ansässigen Magierclub mit engagierten Zauberkünstlern aus dem Raum rund um den Bodensee.

vorarlberg_

Zauberer Thomaselli ist oft in Vorarlberg im Einsatz

gymnaestrads2

Zauberer Thomaselli als Straßenzauberer in Bregenz