Hochzeit

Ein zauberhafter Tag

Ein zauberhafter Tag

Der schönste Tag im Leben: Heirat und Hochzeit … kann ein Zauberer dazu beitragen? Aber ja!

Der Zauberer kann dafür sorgen,  die Stimmung generationenübergreifend auf ein humorvolles, herzhaft lachendes Niveau zu heben oder gewisse Zeitspannen auf zauberhafte Art und Weise zu überbrücken. Brautpaar, Verwandte und Freunde werden verblüfft und bestens unterhalten.

 

Als spezieller magischer Hochzeitscocktail bieten sich folgende Varianten an:

>>>  Publikumsanimation (zum Beispiel beim Eintreffen der Gäste)

>>>  Zaubershow für die gesamte Hochzeitsgesellschaft, interaktiv unter Einbeziehung der Gäste

>>>  Kinderzaubershow als separates Kinderprogramm, dazu vielleicht Luftballonmodellieren

>>> Tischzauberei

Genau wie die Heirat und der ganze Tag meist akribisch geplant wird, sollte auch der Einsatz des Zauberers gut vorbereitet sein. Auch wenn das Brautpaar die Hochzeitsgesellschaft während des Fototermins nicht alleine lassen will…. Zauberer Thomaselli weiß, wie man sie zwischen den geplanten Aktionen unterhalten kann. Lassen Sie sich von mir beraten und fragen Sie, ob Zauberer Thomaselli an Ihrem Hochzeitstermin für Sie verfügbar ist. Zauberkünstler Thomaselli wünscht einen zauberhaften Festtag  und tolle Erinnerungen für das Brautpaar und alle Gäste!

Zauberer Thomaselli bei Ihrer Hochzeit

Zauberer Thomaselli bei Ihrer Hochzeit

Die Hochzeits- Zaubershow von Zauberkünstler Thomaselli

Die Hochzeits- Zaubershow von Zauberkünstler Thomaselli

 

 

 

 

 

 

 

Das Herz der Liebe

„Herzen der Liebe“ – ein spezielles Hochzeitskunststück von Zauberer Thomaselli

P.S.: Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne! (H.Hesse)

Der Hochzeitszauberer

Der Hochzeitszauberer

 

 

 

 

 

 

…. Hallo von uns – es war perfekt von Anfang bis Ende! Danke nochmals für Deine wunderbare Darbietung… es waren alle begeistert!

Julia und Christian Fritzsche, Kressbronn

..wir sind gerade aus den Flitterwochen zurück, das Feedback auf deine Show und die Close- ups bei unserer Hochzeitsfeier war mega…wir haben deine Kontaktdaten schon zwei mal weiter gegeben.

Nicola und Andy Down, Bad Wörishofen

 

…wir sind dir sehr dankbar, dass Du unsere Hochzeit so unterhaltsam bereichert hast. Wir haben teilweise Tränen gelacht, es war köstlich. Du hast eine wunderbar nette und mitreißende Art und deine Kunststücke sind spitzenmäßig. Wir haben viele positive Rückmeldungen erhalten und würden dich bei jeder größeren Gelegenheit sofort wieder buchen, bzw. sind fleißig am Rumerzählen, wie toll es war.
Trotz allen Lobes fehlen mir doch irgendwie die richtigen Worte, um zu sagen, wie froh wir sind, dich engagiert zu haben.
Von unserer Seite noch ein Mal den allerherzlichsten Dank. Und wer jemand anderen nimmt als dich, der ist selber schuld.

Grüße von Sandra und Gerold

…dein Auftritt war in jedem Fall der Höhepunkt unserer Hochzeitsfeier und wir haben uns noch einige Zeit über Deine lustigen Aktionen unterhalten und gerätselt wie der ein oder andere Trick so nah vor unseren Augen funktionieren konnte

Peggy und Bernd Löhle

Der Rita und mir hast Du eine Riesenfreude gemacht und mit dazu beigetragen, dass wir für unsere Hochzeitsfeier ein rundum positives Echo bekommen  haben. Das Mädchen Teresa, meine Nichte aus der Schweiz, die mit einem  Zauberspruch das Seil schweben lassen sollte, hatte lt. meiner Schwester Deine Visitenkarte während der ganzen Heimfahrt nach Zürich in der Hand und wirkte sehr glücklich. Als sie dann während der Fahrt gg. 00.30 Uhr  einschlief und ihr die Karte zu Boden fiel, wachte sie gleich wieder auf  und hob sie auf (so glücklich hast Du sie gemacht). Schon etwas Besonderes, was Du da machst – ganz ehrlich!

Fritz Lang, Achberg

… und viele weitere Feedback- Stimmen gibt es hier!

 

Ach ja… Thomaselli`s  Hochzeits- Zaubershow bietet sich natürlich auch an für die Baumwoll- Hochzeit (nach einem Jahr), für die Bier- Hochzeit (nach drei Jahren), die seidene Hochzeit (nach vier Jahren), die hölzerne Hochzeit (nach fünf Jahren), die Zimt- oder Zucker- Hochzeit (nach sechs Jahren), die kupferne Hochzeit (nach sieben Jahren), die blecherne Hochzeit (8 Jahre), die Rosen- Hochzeit (10 Jahre), die gläserne Hochzeit (15 Jahre), die Porzellan- Hochzeit (20 Jahre), die Silberhochzeit (25 Jahre), die Perlenhochzeit (30 Jahre), die Rubinhochzeit (40 Jahre), die Platinhochzeit (45 Jahre), die Goldene Hochzeit (50 Jahre), die Smaragd- Hochzeit (55 Jahre), die Diamant- Hochzeit (60 Jahre), die eiserne Hochzeit (65 Jahre), die Gnaden- Hochzeit (70 Jahre), die Kronjuwelen- Hochzeit (75 Jahre), die Eichenhochzeit (80 Jahre), die Engelhochzeit (85 Jahre) und… wer es schafft… die Himmel- Hochzeit (100 Jahre) ! Und notfalls auch für die Blumenhochzeit… wenn die Frauen verwelken und die Männer verduften.

Hochzeitsplaner

Hochzeitsfotograf Elmar Feuerbacher

Piano-Musik zur Trauung

Hochzeit-for-you

Verlobungsring Blog

Hochzeitskarten- Paradies

Feuerwerk-Workshop Hochzeitsfeuerwerk

Schreibe einen Kommentar