Zauberer Friedrichshafen

Zauberer Thomaselli und Friedrichshafen – eine zauberhafte Verbindung!

 

Zauberer Thomaselli ist oft in Friedrichshafen am Bodensee im Einsatz

Zauberer Thomaselli ist oft in Friedrichshafen am Bodensee im Einsatz

Friedrichshafen ist nicht nur eine zauberhafte Stadt, sozusagen die Perle am Bodensee.

Friedrichshafen hat auch ein Herz für Zauberer!

So hat Zauberer Thomaselli schon oft in Friedrichshafen gezaubert, beispielsweise bei Hochzeiten oder Geburtstagen im Graf-Zeppelin-Haus,

bei der Einweihung der neuen Katamaran- Linie zwischen Friedrichshafen und Konstanz oder beim verkaufsoffenen Sonntag in der Fußgängerzone.

Für das Stadtmarketing Friedrichshafen war er als Messezauberer aktiv, um auf der IBO Messe das internationale Straßenzauberfestival zu bewerben, das alljährlich viele Zauberinteressierte in die Innenstadt von Friedrichshafen lockt. Hier treffen sich Straßenzauberer zu einem internationalen Wettbewerb.

 

Zauberer Thomaselli als Straßenzauberer am Bodenseeufer

Zauberer Thomaselli als Straßenzauberer am Bodenseeufer

Auch im Bodensee- Center und bei vielen privaten Anlässen in Schulen, Kindergärten oder bei Firmen war Zauberer Thomaselli in Friedrichshafen engagiert.

Zauberkunst bei freiem Eintritt gibt es jedes Jahr beim Kulturufer in Friedrichshafen, wenn neben vielen anderen Künstlern auch Straßenzauberer die flanierenden Besucher an der Uferpromenade zum stehenbleiben, staunen, mitmachen, applaudieren und zu einer Hutkollekte animieren.

 

Schreibe einen Kommentar