Vita von Zauberer Thomaselli

Zauberer Thomaselli fällt auch privat manchmal aus dem Rahmen

Zauberer Thomaselli mit Ehefrau Angelika

Baujahr 1958, erstmals entdeckt in Lindau am Bodensee vom Frauenarzt seiner Mutter, dort aufgewachsen und bis zum Abi in die Schule gegangen, danach ein paar Jahre Studium und erste berufliche Schritte in München, 1983 gerne wieder zurück in das Dreiländereck am Bodensee.

Erste Zauberkontakte als Jugendlicher bei Onkel Willi, richtig infiziert mit dem Zaubervirus aber erst nach einem Volkshochschulkurs und dank dem „Handbuch der Magie“. Erste Schritte im Magischen Zirkel Ravensburg, erste Auftritte 1995, später dann gründete er die Zauberfreunde Bodensee die 2005 zum Magischen Zirkel Lindau mutierten, dessen Vorsitzender er seit 2008 ist. Zauberer Thomaselli ist verheiratet mit Angelika, die er, logo,bei einem Auftritt kennen und lieben lernte und die mittlerweile sogar manchmal mit auf der Bühne, ansonsten aber hinter ihm steht.  Thomaselli hat zwei erwachsene Kinder und betreibt intensiven Schwimmsport als Gegenpol zur Zauberkunst. Ach ja, und im „richtigen“  Beruf  ist er auch noch Kriminalbeamter.

 

P.S.: Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen (Johann Wolfgang von Goethe)

Zauberkunst und Comedy mit Zauberer Thomaselli

Zauberkunst und Comedy mit Zauberer Thomaselli

Schreibe einen Kommentar